Stabsstelle Informationssicherheit der
Universität Stuttgart (RUS-CERT)
https://cert.uni-stuttgart.de
logo
Meldung Nr: RUS-CERT-1166

[Veranstaltung] Fachtagung "IT Incident Management & IT-Forensics" am 24.-25.11.2003 in Stuttgart
(2003-11-17 11:14:21.452949+00)

Quelle: http://www.gi-fg-sidar.de/imf2003/

Nur noch wenige Plätze vorhanden! Die Fachgruppe SIDAR der Gesellschaft für Informatik veranstaltet vom 24. bis 25. November 2003 in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und dem RUS-CERT die Tagung "IT Incident Management & IT-Forensics" in Stuttgart.
Anmeldungen sind noch möglich, allerdings sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

(og)

Hinweis
Die in diesem Text enthaltene Information wurde für die Mitglieder der Universität Stuttgart recherchiert und zusammengestellt. Die Universität Stuttgart übernimmt keinerlei Haftung für die Inhalte. Dieser Artikel darf ausschließlich in unveränderter Form und nur zusammen mit diesem Hinweis sowie dem folgenden Copyrightverweis veröffentlicht werden. Eine Veröffentlichung unter diesen Bedingungen an anderer Stelle ist ausdrücklich gestattet.

Copyright © 2022 RUS-CERT, Universität Stuttgart, https://cert.uni-stuttgart.de/


https://cert.uni-stuttgart.de/ticker/article.php?mid=1166