Stabsstelle Informationssicherheit der
Universität Stuttgart (RUS-CERT)
https://cert.uni-stuttgart.de
logo
Meldung Nr: RUS-CERT-1371

[GI/IMF 2007] Deadline für Einreichungen verlängert
(2007-05-21 10:30:03.370243+00)

Quelle: http://www.gi-ev.de/fachbereiche/sicherheit/fg/sidar/imf/imf2007/cfp_en.html

Der Termin, bis zu dem Papiere für die dritte internationale Konferenz zu IT-Incident Management und IT-Forensik (IMF 2007) eingereicht werden können, wurde bis zum 4. Juni 2007 verlängert. Einreichungen sollen dem Format der Lecture Notes in Informatics (LNI) entsprechen und müssen in englischer Sprache gehalten sein.

(og)


Weitere Artikel zu diesem Thema:

Hinweis
Die in diesem Text enthaltene Information wurde für die Mitglieder der Universität Stuttgart recherchiert und zusammengestellt. Die Universität Stuttgart übernimmt keinerlei Haftung für die Inhalte. Dieser Artikel darf ausschließlich in unveränderter Form und nur zusammen mit diesem Hinweis sowie dem folgenden Copyrightverweis veröffentlicht werden. Eine Veröffentlichung unter diesen Bedingungen an anderer Stelle ist ausdrücklich gestattet.

Copyright © 2022 RUS-CERT, Universität Stuttgart, https://cert.uni-stuttgart.de/


https://cert.uni-stuttgart.de/ticker/article.php?mid=1371